SCHALTBAU BODE - Imagefilm Produktion in Kassel

Seit über einem halben Jahrhundert ist die Gebr. Bode GmbH & Co. KG ein wichtiger Teil der Kasseler Industriewelt. Von der PKW-Tür, bis hin zu kompletten Türsystemen in öffentlichen Verkehrsmitteln, ist nahezu jeder bereits mit den Produkten des Unternehmens Schaltbau Bode in Berührung gekommen.

Wir sind stolz, die Außenwahrnehmung des Unternehmens durch unseren Imagefilm mitprägen zu dürfen.

Besonderen Dank gilt der Marketingabteilung der Firma Gebr. Bode GmbH & Co. KG in Kassel, hier wurde eine perfekte Planungsarbeit an den Tag gelegt und wir konnten mit unserem Kamerasystem RED®Scarlet - W 5K hochwertige Aufnahmen, in angenehmer Atmosphäre, anfertigen und somit die gemeinsam erarbeitete Vision perfekt umsetzten. 

Der Imagefilm kann ebenfalls mit hochwertigen Drohnenaufnahmen punkten und wird durch diese perfekt eingerahmt und abgerundet.

Neben großartigen Bildern, überzeugt der Film auch mit starkem Soundtrack, der natürlich in unserem hauseigenem Musikstudio für das Projekt produziert wurde.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Gebr. Bode GmbH & Co. KG aus Kassel, für diesen angenehmen Dreh und die tolle Kooperation.

Wir freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte und wünschen bis dahin viel Spaß mit dem Imagefilm.

 

23/5/18

Yvonne Thomas