HEIRATSANTRAG IM KINO - Cineplex Capitol Kassel

Als Marc zu uns kam mit der Idee eines Antragsvideos konnten wir natürlich nicht nein sagen. Er kennt unsere Produktionen bereits aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit der Firma wo er arbeitet und wir wussten, es wird ein schönes kleines Projekt. Ursprünglich war nur geplant den Film auf DVD im privaten Rahmen zu zeigen aber als der Film dann fertig war musste er ins Kino. Nach zwei Absagen aufgrund unserer zu kurzfristigen Anfrage bekamen wir dann doch unverhofft eine Zusage im schönen Capitol Kino in Kassel - und das zur Hauptzeit um 20:15 in einem Vollbesuchten Saal. Da wir uns mit dem Kinoformat auskannten und den Soundtrack sogar auf Surround gemischt haben kam der Film natürlich doppelt so emotional rüber und wurde super nach der Eiswerbung vom Cineplex eingebunden. Das darauffolgende Ja der Zukünftigen hat uns natürlich sehr berührt und wir wünschen dem baldigen Brautpaar alles Gute!

11/11/18

Yvonne Thomas