WESTFALEN AG

Werbefilm, Eventmovie, Interne Kommunikation

WESTFALEN AG: 100 Jahre Innovation, durch WELTBERG visualisiert

WELTBERG hatte die Ehre, in der Zusammenarbeit mit der WESTFALEN AG nicht nur das 100-jährige Jubiläum filmisch zu dokumentieren. Zusätzlich unterstrichen wir durch Produktvideos, Standortfilme und regelmäßige Beiträge zur internen Kommunikation die innovative Unternehmenskultur und das Engagement für Exzellenz.

Jubiläumsfilm: Eine Zeitreise der besonderen Art

Der Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war die Produktion eines Jubiläumsfilms, der nicht nur ein Jahrhundert an Erfolg und Fortschritt darstellte, sondern auch die Werte und die Vision der WESTFALEN AG für die Zukunft hervorhob. Dieser Film ist eine Hommage an die Menschen hinter dem Unternehmen, ihre Leidenschaft und Hingabe, die WESTFALEN AG zu dem zu machen, was es heute ist – ein Leuchtturm der Branche.

Produktvideos: Innovation im Fokus

Unsere Arbeit umfasste zudem die Erstellung von Produktvideos, die das innovative Portfolio der WESTFALEN AG ins Rampenlicht rückten. Mit einem Auge fürs Detail und unserer kreativen Expertise brachten wir die Einzigartigkeit jedes Produkts zum Vorschein und veranschaulichten dessen Bedeutung für die Kunden und die Industrie.

Standortfilme: Die Welt der WESTFALEN AG

Die Produktion von Standortfilmen ermöglichte es uns, die Vielfalt und Reichweite der WESTFALEN AG aufzuzeigen. Durch diese Filme konnten wir die Atmosphäre an verschiedenen Standorten einfangen und den Zuschauern einen Einblick in die dynamische Arbeitswelt der WESTFALEN AG bieten.

Ein Jahr der kreativen Partnerschaft

Die Zusammenarbeit mit der WESTFALEN AG im vergangenen Jahr war für WELTBERG eine bereichernde Erfahrung. Es war eine Gelegenheit, unsere Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Videoproduktion unter Beweis zu stellen und gleichzeitig Teil der Feierlichkeiten eines beeindruckenden Meilensteins zu sein. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produktionen nicht nur die Geschichte und Werte der WESTFALEN AG widerspiegeln, sondern auch deren Engagement für Innovation und Exzellenz.

UNSERE CLIENTEN

Wir haben das Privileg,
führende FIRMEN AUF IHREM WEG zu BEGLEITEN.

A logo of the music company Universal Music.A logo of the music company Sony Music.

WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN

Trau dich etwas zu verändern