HÜBNER

Werbefilm • Filmproduktion • Musikproduktion • Fotografie

Hübner

Die Erfolgsgeschichte der HÜBNER-Gruppe beginnt 1946 in Kassel. Kurt Hübner gründet eine Firma für Gummiartikel. Schnell konnte sich die Firma Hübner einen Namen machen und ist letztlich heute nicht mehr aus Kassel wegzudenken. Neben der ursprünglichen Geschäftsidee hält die HÜBNER-Gruppe heute viele Rechte an Patenten und Entwicklungen. Ein Sinnbild für Unternehmergeist und Ideentum.

Bei unserem großen Imagefilm durften wir verschiedene Standorte der HÜBNER-Gruppe im In- und Ausland besuchen. Für den Film wurden keine Schauspieler arrangiert, sondern er zeigt echten Mitarbeiter, die in den unterschiedlichen Werken tätig sind. Hierdurch ist neben dem innovativen und maschinellen KnowHow, welches die Firma Hübner auszeichnet, auch der Mensch der dies alles möglich macht im Fokus.

Neben dem offiziellen Imagefilm der HÜBNER-Gruppe wurden wir im Jahr 2019 noch mit den unterschiedlichsten Filmprojekte betraut. Von der medialen Messebgleitung der Innotrans und Busworld über einen Film für Mitarbeiter zu dem Thema Bewegung bis hin zur in Szene setzen unterschiedlichster Produktgruppen können wir auf eine Vielzahl von hochwertigem Videokontent zurückblicken. Dabei fällt auf, dass Hübner neben Entwicklung und Forschung vor allem seine Mitarbeiter fördert und unterstützt.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.